Unsere Vision. Unsere Leidenschaft.

Unser Credo symbolisiert der Leuchtturm: Leuchttürme werden errichtet um vor Gefahren zu warnen und den Weg zu weisen. 

Be:con steht für eine effektive Marken- und Managementberatung in digitalen Zeitalter. Wir glauben an die Digitalisierung und an die damit verbundenen Chancen, insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen. Gleichzeitig sehen wir die damit verbundenen Probleme und Schwierigkeiten. Mit zielgerichteter Beratung und sinnvollen-individuellen Lösungen treiben wir die digitale Transformation Ihres Unternehmens voran. In den Bereichen Marketing, Vertrieb und Organisation erzielen wir Ergebnisse für das sich ständig ändernde Wettbewerbsumfeld.

Starten auch Sie gemeinsam mit uns in das digitale Zeitalter. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Geschäftsführung

Marc O. Benkert

Marc O. Benkert ist ausgebildeter Werbekaufmann und studierte nach seiner Lehre an der Hamburger Universität Betriebswirtschaftslehre. Die Schwerpunkte waren Marketing, Industriebetriebslehre und Arbeits- Betriebs- und Organisationspsychologie. Nach seinem erfolgreichen Examen zum Diplom Kaufmann arbeitete er in einer internationalen Werbeagentur. Im Jahre 2003 gründete er die Marketingagentur Be:con GmbH mit Sitz in Hamburg. Marc O. Benkert wird als externer Berater für die WTSH (Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein) geführt.

Er trat bereits mehrfach als Speaker und Seminarleiter zu den unterschiedlichsten Themen wie z. B. “Vermarktung und eCommerce in der Hotellerie und dem Tourismus” u. a. bei der Dehoga, HSMA, Deutscher Hotelverband (IHA), WTSH etc. auf. Als Teilnehmer von diversen Podiumsdiskussionen ist er ebenfalls anerkannt.

 

Be:con GmbH
Beratung. Technologie. Partner.

Duvenstedter Damm 66b
D-22397 Hamburg
T +49 40 413309-30
F +49 40 413309-39 
M transfer@be-con.de
 

 

 

 

BEDEUTUNG

Leuchtfeuer (Beacons) werden errichtet, um den Weg zu weisen und vor Gefahren zu warnen. Dies ist unser Anspruch und Triebkraft zu gleich.

Letzte Beiträge
Google greift nach der Customer Journey

Google hat in…